top of page

PORTRAIT- UND BUSINESS-SHOOTING

Ein schönes Portraitshooting ist eine ganz besondere Erfahrung. Dabei stehst du im Mittelpunkt.

Wunderschöne Portraits von dir sind Erinnerungen für die Ewigkeit, welche man sich immer wieder gerne anschaut.

 

Beim Portrait-Shootings ist es mir wichtig, nicht nur das äußere Erscheinungsbild von dir einzufangen, sondern auch auf deine Persönlichkeit einzugehen und diese zum Ausdruck zu bringen. So entsteht ein ganz individuelles Portraitfoto, welches dir lange Freude bereiten wird.

Wir machen von dir ausdrucksstarke und einzigartige Portraits, die dich von deiner besten Seite zeigen. Und vielleicht von einer Seite, die du noch nicht von dir kennst. 

Gerne erstelle ich von dir auch Businessportraits, die dich von deiner professionellen Seite zeigen. Diese sind der perfekte Einstieg in eine vielversprechende Karriere. 

Ich biete auch Sedcard Shootings an als Bewerbungsmappe für einen erfolgreichen Einstieg in deine Model-Karriere.

Portrait-Shootings biete ich sowohl in meinem Studio als auch Outdoor oder auf deinem Firmengelände an. 

Meilenstein-Shooting: Text
bottom of page