top of page

NEUGEBORENEN- UND BABYSHOOTING

Für mich ist es etwas ganz Besonderes den Zauber der Anfangszeit für euch in Bildern festzuhalten. Mir ist es wichtig eure Emotionen einzufangen auf eine natürliche und authentische Art und Weise.

Gerne fotografiere ich euch hierzu dort, wo ihr euch am wohlsten fühlt, in euren eigenen vier Wänden oder in meinem liebevoll eingerichtetem Studio. Es werden natürliche und emotionale Bilder in entspannter Atmosphäre entstehen. Selbstverständlich können auch kleine Pausen während des Shootings eingelegt werden. Nach Wunsch oder wenn das Baby schon etwas größer ist, bietet es sich an, auch Fotos Outdoor zu machen. Dort können wunderschöne Fotos in einer natürlichen Umgebung entstehen. Gerne mache ich Einzelfotos von eurem Neugeborenen/Baby, Familienfotos und Geschwisterbilder. Ich biete euch für die Kleinen eine Auswahl an hochwertigen und sehr süssen Baby-Outfits und Accessoires, welche euch für das Shooting zur Verfügung stehen.

Neugeborenen- und Babyshooting: Text
bottom of page